Immunsystem

Wenn der Körper gegen sich selbst vorgeht: Störungen des Immunsystems

Gelenke

Wo sich Rheuma besonders häufig zeigt: Gelenke.

Muskeln

Auch hier kann Rheuma eine Rolle spielen: Muskeln.

Knochen

Wenn das Rheuma in den Knochen steckt.

 

fachgebiete_geleneke_4

Weil Rheuma viele Bereiche umfasst: meine Fachgebiete.

Ob Gelenke, Muskeln, Knochen oder Immunsystem: Als erfahrener Rheumatologe in Wien behandle ich rheumatische Erkrankungen beziehungsweise Autoimmunerkrankungen in allen Bereichen des Körpers, die hier eine Rolle spielen.

Als Internist und Rheumatologe umfasst mein Tätigkeitsbereich dabei sowohl den Stütz- und Bewegungsapparat als auch das Immunsystem. So kann ich in meinen Behandlungsstrategien auch mögliche oder bestehende Überschneidungen und Wechselwirkungen mit einbeziehen. Mehr dazu erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten, gerne auch im persönlichen Gespräch in meiner Praxis in 1130 Wien.